Neuigkeiten aus dem Iwatobi Schwimmclub


Alternative Text

Guten Abend liebe Mitglieder und Gäste vom Iwatobi Fanclub,

heute gibt es eine erschütternde Nachricht. Das Studio in Kyoto, welches Free! produziert, Kyoto Animation, wurde um 10:30 Uhr Ortszeit in Brand gesteckt. Über dreißig Menschen kamen bisher ums Leben. Der Brandstifter wurde schon gefasst und liegt momentan, unter beobachtung, im Hospital. Unter dem Hashtag #PrayForKyoani könnt ihr eure Trauer mitteilen und damit auch den Mitarbeitern, die dabei ums Leben gekommen sind, gedenken. Natürlich hat das uns, den Fanclub, auch sehr getroffen und wünschen den Familien und allen, die mit dem schrecklichen Vorfall in Verbinung stehen, viel Kraft. :heart:

Trotzdem haben wir auch ein paar schöne Neuigkeiten für euch. peppermint anime hat noch drei weitere Videos zu „Dive to the Future“ herausgebracht.

Free! Dive to the Future – Clip #02 (dt.) from peppermint anime on Vimeo.

Free! Dive to the Future – Clip #03 (dt.) from peppermint anime on Vimeo.

Free! Dive to the Future – Clip #04 (dt.) from peppermint anime on Vimeo.

Außerdem gibt es noch ein tolles Video zu „Road to the World – the Dream“.

Das Releasedatum zu Dive to the Future Vol. 2 ist seit ein paar Tagen auch schon bekannt. Die DVD/BD kommt am 04. Oktober 2019 heraus. Das Cover sieht wie folgt aus:

Quellen: akibapassshop.de

Noch einen schönen Abend.

Haruka




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:grin: 
:blank: 
:blush: 
:cheering: 
:confused: 
:cool: 
:cry: 
:cute: 
mehr...