Neuigkeiten aus dem Iwatobi Schwimmclub


Alternative Text

Guten Abend alle zusammen,

wie die Überschrift schon sagt, gibt es wieder neues zu TYM von FUNimation. Neben einem Video mit Rin und Steve, gibt es Avatare und ein Geburtstagskind. :cute:

Doch komme ich erst einmal zu dem Video. Dort ist die Familie Matsuoka zu sehen. (Natürlich gibt es einige, die den Film schon hier in den Kinos gesehen haben, doch für die, die ihn noch nicht gesehen haben, könnte das Video interessant sein. :yes: )

Quellen: @FUNimation (Twitter)

Dazu gab es in den amerikanischen Kinos als Souvenir Postkarten mit allen Charakteren oder mit Haruka und Rin im Kino. :shocked:

Quellen: @FUNimation (Twitter)

Auch hat FUNimation extra Avatare für alle Fans gemacht. Kommen sie euch auch bekannt vor? :lol:

Quellen: @FUNimation (Twitter)

Zum Schluss wünschen wir Ikuya noch alles Gute zum Geburtstag! :heart: :heart:

Quellen: @kyoani_goods (Twitter)

PS: Wir wollen hiermit auch nochmal auf unsere Umfrage aufmerksam machen, ob ihr interesse an einer Mobilen-Ansicht hättet, oder ob unser kleiner Fanclub auch Mobil so für euch in Ordnung ist. :cool:


Was haltet ihr von einer Mobilen-Ansicht?


    • Eine Mobile-Ansicht wäre klasse! (100%, 7 Votes)

    • Mobile-Ansicht? Was hätte das für Vorteile? (0%, 0 Votes)

    • Ich möchte keine Mobile-Ansicht. (0%, 0 Votes)

Anzahl der Stimmen: 7

Loading ... Loading ...

Hoffentlich habt ihr noch ein schönes Wochenende und genießt es auch. :heart:

Haruka




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:grin: 
:blank: 
:blush: 
:cheering: 
:confused: 
:cool: 
:cry: 
:cute: 
mehr...