Neuigkeiten aus dem Iwatobi Schwimmclub


Alternative Text

Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich euch liebe Besucher! :kiss:

Wie ihr vermutlich schon bemerkt habt, hat sich das Aussehen unseres Fanclubs ein bisschen verändert. Haruka hat mit vollem Einsatz daran gearbeitet und das alles auf die Beine gestellt. :yes: (Was würden wir nur ohne dich machen Harulein? :heart: ) Wie findet Ihr das neue Layout denn? Findet ihr das Haru gute Arbeit geleistet hat oder habt ihr Kritik/Verbesserungsvorschläge? Ihr könnt alles in den Kommentaren dieses Beitrags loswerden, was das betrifft! :cute:

Nun kommen wir aber zu den neuen Inhalten, die wir für euch erarbeitet und zusammengestellt haben. :cheering: Da es momentan immer noch nichts neues zu „Free! Staffel 3“ gibt, konnten wir so einiges machen. Zuerst einmal hat Haru einen neuen Ort für euch hereingestellt. Wer sich noch an „High☆Speed! -Free! Starting Days-“ erinnert, dem müsste „Bandō Schwimmclub“ etwas sagen. Es ist der Schwimmclub, bei dem die Kirishima Geschwister als Kinder Mitglieder waren.

Es gibt auch einen neuen Punkt unter „Alles über Free!“: Manga. Wie manche von euch vielleicht schon wissen, gibt es zu „High☆Speed!“ auch zwei Manga Bände, die aber leider (noch) nicht in Deutschland erschienen sind. (Bitte ändert das irgendwer! :cry: ) Haruka hat für euch neben Bildern auch Informationen auf die Unterseite getan.

Die „Iwatobi Gallery“ wurde mit neuen Bildern „gefüttert“. :sweat: Es gibt unter anderem Scans von dem DVD Sammelschuber und Icons und Wallpaper zum „High☆Speed!“ Manga. Schaut einfach mal vorbei und stöbert herum. :wink:

Zum Schluss haben wir hier die ersten Ergebnisse zu unseren Umfragen, die unter „Alles für Mitglieder“ zu finden sind! :cheering: Jemand scheint unseren kleinen Nagisa ins Herz geschlossen zu haben, wenn man sich die Ergebnisse ansieht. :heart:

Wer ist euer Lieblingsschwimmer? (Top 3)

🥇 Nagisa Hazuki (100%, 1 Votes)

🥈 Asahi Shiina (0%, 0 Votes)

🥈 Rei Ryugazaki (0%, 0 Votes)

Welcher Schwimmstil?

🥇 Brustschwimmen (100%, 1 Votes)

🥈 Schmetterling (0%, 0 Votes)

🥈 Freistil (0%, 0 Votes)

🥈 Rückenschwimmen (0%, 0 Votes)

Iwatobi oder Samezuka?

🏆 Iwatobi (100%, 1 Votes)

🏅 Samezuka (0%, 0 Votes)

Das war es auch schon wieder von uns. Wir wünschen euch ein schönes Wochenende! :kiss:

Makoto




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:grin: 
:blank: 
:blush: 
:cheering: 
:confused: 
:cool: 
:cry: 
:cute: 
mehr...