Neuigkeiten aus dem Iwatobi Schwimmclub


Alternative Text

Guten Abend,

nach längerer Zeit, gibt es heute wieder Neuigkeiten zu Free!. :shocked: Wie ihr in der Überschrift erkennen könnt, gibt es wieder ein neues Bild zum Geburtstag von Haruka, zwei Siluetten zu den SPOTLIGHT Color Goods und eine Zusammenarbeit mit der japanischen Firma LOTTE. :grin:

Zum Geburtstag von Haruka Nanase, am 30. Juni, gibt es wieder neue Goods und Bilder. Zuvor hieß das Ganze „Hopeful Birthday“, doch was für einen Namen das Projekt jetzt trägt, steht noch nicht fest. :no:

Quelle: @kyoani_shop (Twitter)

Freut ihr euch auch schon auf die Bilder dazu? :smile:

Natürlich dürfen Asahi und Kisumi bei SPOTLIGHT COLOR nicht fehlen. Sie haben uns schon lange genug warten lassen. Wie sie dann aussehen, werden wir morgen erfahren. :cute:

Quelle: iwatobi_sc (Twitter)

Zum Schluss kommen wir noch zur Zusammenarbeit mit LOTTE. Dort gibt es auch wieder tolle Goodies zu kaufen. Wir haben hier nur ein paar Bilder. Noch mehr findet ihr auf der offiziellen Seite. :lol:




Quelle: free-lotte-aeon-cp.com

Noch ein kleiner Hinweis! Makoto hatte es zuvor schon gepostet, aber ich möchte euch noch einmal daran erinnern, dass es auf der Animagic „Dive to the Future Vol. 1“ zu kaufen geben wird! :heart:

Wir wünschen euch einen schönen Abend. :yes:

Haruka




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:grin: 
:blank: 
:blush: 
:cheering: 
:confused: 
:cool: 
:cry: 
:cute: 
mehr...