Neuigkeiten aus dem Iwatobi Schwimmclub


Alternative Text

Guten Abend euch allen.

Heute bringe ich euch einige Neuigkeiten zu Free! mit. Leider gibt es aber keine neuen Infos zu Staffel 3. :sad:

Dann fange ich mal mit Asahis Precious Birthday an, doch das ganze Bild gibt es leider noch nicht zu sehen. :sick:

Quelle: @kyoani_goods (Twitter)

Natürlich gibt es auch wieder neue Goods zu „Take Your Marks“, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Die Free! -Take Your Marks- SPECIAL BOX besitzt ein „Skizzenbuch“, einen „Clear File“ und einen Kalender für 2018. Hier mal die Bilder dazu:

Quelle: kyotoanimation.co.jp

Dann gibt es zusätzlich noch Badges von „TYM“, die mir persönlich doch ziemlich gut gefallen. :posh:

Quelle: kyotoanimation.co.jp

Jetzt kommen wir zu Goods, die nichts mehr mit „Take Your Marks“ zutun haben. Hier geht es um das Free! Series Animation Do Illustration Work, was noch ein Poster Book beinhaltet. :cute:

Quelle: kyotoanimation.co.jp

Wie gefallen euch die ganzen neuen Goods? Also ich finde sie eigentlich ziemlich gut. :love:

Die Termine für „Free! Take Your Marks“ hier in Deutschland sind auch schon raus. :love:

27.01.2018 – 12:20 Uhr – Hamburg – UCI Mundsburg – Tickets: (UCI/Eventbrite)
28.01.2018 – 12:20 Uhr – Berlin – CineStar Original – Tickets: (CineStar/Eventbrite)
03.02.2018 – 12:20 Uhr – Köln – Cinedom – Tickets: (Cinedom/Eventbrite)
03.02.2018 – 12:30 Uhr – Leipzig – CineStar – Tickets: (CineStar/Eventbrite)
04.02.2108 – 12:20 Uhr – Nürnberg – Cinecittà – Tickets: (Cinecittà/Eventbrite)
04.02.2018 – 12:30 Uhr – Frankfurt – CineStar Metropolis – Tickets: (CineStar/Eventbrite)
10.02.2018 – 12:20 Uhr – München – mathäser – Tickets: (mathäser/Eventbrite)
10.02.2018 – 12:30Uhr – Hannover/Garbsen – CineStar – Tickets: (CineStar/Eventbrite)
11.02.2018 – 12:20 Uhr – Wien – UCI Millenium City – Tickets: (UCI/Eventbrite)
11.02.2018 – 12:30Uhr – Stuttgart – Metropol – Tickets: (Metropol/Eventbrite)

Quelle: akibapassfestival.de
Forum: Free! The Movie -Take Your Marks-

Makoto hat auch einen wichtigen Hinweis ins Forum geschrieben, denn in manchen Kinos kann man die Karten noch nicht vorbestellen. :cry:

Zum Schluss gibt es noch Neuigkeiten auf „Iwatobi FC“, die etwas mit der Seite zutun haben, denn wieder wurde ein neuer Steckbrief hinzugefügt. Dieses Mal gibt es Informationen zu Russel, dem Gastvater von Rin Matsuoka. :smile:

Außerdem hat Makoto ein Review zu den Iwatobi-chan Mofumofu Smartphone Cases gemacht. :smile: Auch wurde endlich der Soundtrack von TYM hinzugefügt. :lol:

PS: Ihr könnt nun gerne für uns abstimmen, denn wir haben uns in die Animexx Topliste eingetragen. :heart:


Animexx Topsites

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Natürlich versuchen wir uns vor Weihnachten nochmal zu melden. :cool:

Haruka




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:grin: 
:blank: 
:blush: 
:cheering: 
:confused: 
:cool: 
:cry: 
:cute: 
mehr...