Natsuya Kirishima



Natsuya Kirishima

Allgemeine Informationen

Name: Natsuya Kirishima
Name auf japanisch: 桐嶋 夏也 (Kirishima Natsuya)
Spitznamen:
Alter: 14-15 (High☆Speed!) | 19-20 (Free! -Timeless Medley-)
Geburtstag: 20. August
Geburtsort: Iwatobi, Japan
Sternzeichen: Löwe
Größe: 135cm (Kind) | 168cm (High☆Speed!) | 183cm (Free! -Take Your Marks-) | 185cm (Dive to the Future)
Gewicht:
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: Bernstein
Rasse: Mensch
Charakter: stürmisch, eifrig, optimistisch, freundlich, streng, aufbrausend

Schwimmstil: Freestyle (Freistil / Spezialität)
Lieblingsspruch:

Spirit Animal: Tigerhai
Lieblingsfarbe: gelb

Jobs: Student
damalige Jobs: Junior High Schüler, Teamkapitän des „Iwatobi Swim Club“

Familie: Mutter, jüngerer Bruder (Ikuya Kirishima)
Eltern: Mutter
Verwandte:

Erster Auftritt: High☆Speed!

japanischer Synchronsprecher: Kenji Nojima
englischer Synchronsprecher: ???
deutscher Synchronsprecher: Julien Haggége

Lieblingsspeisen/-getränke: Karaage, Curry, Fleischbällchen, Tamagoyaki
Hassspeisen/-getränke: Shiitake (isst sie aber als Ikuyas Vorbild immer auf)
Hobbys: schaut gerne Fußball
Stärken: ???
Schwächen: ???
Bestes Schulfach: ???
Schlechtestes Schulfach: Mathematik
Besonderheiten: hatte Streit mit seinem kleinen Bruder Ikuya Kirishima, regt sich schnell über Haruka Nanases Ungehorsam und Unempfindlichkeit auf, hat die Geschmacksknospen eines Zwölfjährigen

Beschreibung

Natsuya Kirishima war in seiner Junior High School Zeit der Teamkapitän des „Iwatobi Swim Club“. Er ist gut befreundet mit Nao Serizawa, der zu dieser Zeit der Manager des Teams war. Zu Anfang hatte er keine gute Beziehung zu seinem kleinen Bruder Ikuya, die in Kinderzeiten noch ein Herz und eine Seele waren. Der Grund dafür war, Ikuya unabhängiger zu machen. Doch mit der Zeit fraßen die Schuldgefühle Natsuya auf. In seiner Zeit als Schüler der Junior High School lebte er mit seinem Bruder zusammen bei ihrer alleinerziehenden Mutter.

Seit „Free! -Timeless Medley-“ ist Natsuya Student, der immer noch Kontakt zu seinem besten Freund Nao zu seinem kleinen Bruder Ikuya hat und nicht mehr in Japan lebt. Es scheint, als ob er ein Studium zum Schwimmtrainer macht. Doch genaueres ist bis jetzt nicht bekannt. Natsuya sieht in dem heutigen Ikuya eine Person, die er gar nicht kennt und er erwähnt, dass er das alte Ich von diesem vermisst. Natsuya sammelte während seines Auslandsstudiums viele Erfahrungen.

Obwohl er in Australien lebt, hat immer ein Auge auf seinen Bruder und Hiyori Tono. Natsuya hat eine leidenschaftliche Persönlichkeit und fordert sogar Personen heraus, die er gerade erst getroffen hat.


Aussehen

Natsuyas Aussehen






Natsuya Kirishima hat braunes, kurz-strubbeliges Haar und bernsteinfarbene Augen. Sein Outfit besteht aus einer schwarzen Trainingsjacke mit einem weißen T-Shirt und einer schwarzen, langen Hose. In seiner Junior High School Zeit trug er einen Gakuran mit gelben T-Shirt drunter.










Natsuya von früher bis heute

Junior High School | Universität