Nao Serizawa



Nao Serizawa

Allgemeine Informationen

Name: Nao Serizawa
Name auf japanisch: 芹沢 尚 (Serizawa Nao)
Spitznamen:
Alter: 14-15 (High☆Speed!) | 19-20 (Take Your Marks)
Geburtstag: 27. August
Geburtsort: Iwatobi, Japan
Sternzeichen: Jungfrau
Größe: 178cm (Dive to the Future)
Gewicht: ??kg
Haarfarbe: grau
Augenfarbe: hellgrün
Rasse: Mensch
Charakter: freundlich, sanft

Schwimmstil: Backstroke (Rückenschwimmen / Spezialität)
Lieblingsspruch:

Spirit Animal: Basstölpel
Lieblingsfarbe: perlblau

Jobs: Student (Sportmedizin)
damalige Jobs: Schüler, Manager des Iwatobi Schwimmclubs

Familie:
Eltern:
Verwandte:

Erster Auftritt (Filme): High☆Speed! -Free! Starting Days-

japanischer Synchronsprecher: Satoshi Hino
englischer Synchronsprecher:
deutscher Synchronsprecher: René Dawn-Claude

Lieblingsspeisen/-getränke: scharfe Gerichte, Dandan Mian, Karashi Renkon, Mapo Tofu
Bestes Schulfach: ???
Schlechtestes Schulfach: ???
Hobbys: kümmert sich um tropische Fische
Besonderheiten: ähnelt vom Charakter her Makoto, trägt später eine Brille, da er in der Junior High School eine Bindehautentzündung hatte, ist der Coach von Misaki Kuramoto

Beschreibung

Nao war der Manager des Iwatobi Schwimmclubs und ist der beste Freund von Natsuya Kirishima. Nach seiner Augenoperation, wegen einer Bindehautentzündung, trägt er eine Brille. Er studiert Sportmedizin und obwohl Natsuya in Amerika ist, scheint er immer noch dessen bester Freund zu sein. Natsuya vertraut Nao sehr. Nach seinem Abschluss wechselte er an eine Universität in Tokyo und unterrichtet Kinder als Teilzeitbeschäftigung in einem Gemeinschaftsschwimmbad.

Aufgrund seines Studiums musste Nao seinen Teilzeitjob aufgeben, weil er auch seine Wohnung wechseln musste.

Bevor Nao Interesse am Schwimmen bekommen hatte, mochte er Aikidō.


Aussehen

Naos Aussehen






Nao ist ein hellhaariger junger Mann mit hellgrünen Augen. Er hat mittellanges Haar und trägt eine Brille mit einem weißen Rahmen. Meist trägt er eine hellblaue Mappe mit sich. In der Junior High School trug er, wie die anderen Schüler auch, einen Gakuran.










Nao von früher bis heute

Junior High School | Universität