Neuigkeiten aus dem Iwatobi Schwimmclub


Alternative Text

Hallo liebe Besucher des Iwatobi Fanclubs! :cheering:

Wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt, geht es heute um Neues, das „Free! -Take Your Marks-“ betrifft. Auch gibt es ein neues Rezept und etwas zu unserer noch laufenden Umfrage bezüglich einer mobilen Ansicht, wozu ich aber erst später komme. :wink:

Zuerst einmal möchte ich aber noch die Bilder mit euch teilen, die Harulein im letzten Update vergessen hatte. :sweat: Wer unser Forum schon öfters besucht hat, müsste wissen, wovon ich spreche. :tongue: Für alle, die es nicht wissen: Es geht um die Bilder von „NKContents“, die sie in Korea für „Free! -Take Your Marks-“ herausgebracht haben. :heart:

Quelle: @NKcontents (Facebook)

Thema in der „Iwatobi Swim-Community“: Free! -Take Your Marks- – NOW YOU ARE FREE

Jetzt aber komme ich zu den neuen Bildern, die AnimationDo zur „Free! -Take Your Marks- „Clear Blue Series -Deep Spirit ver.-„“ herausgebracht hat. :love: Haru hat sie mit uns allen in unserer Community geteilt. :kiss: Darauf zu sehen sind Haruka Nanase, Makoto Tachibana, Nagisa Hazuki, Rei Ryugazaki, Rin Matsuoka, Sosuke Yamazaki, Aiichiro Nitori, Momotaro Mikoshiba, Asahi Shiina, Ikuya Kirishima, Natsuya Kirishima und Nao Serizawa. :cool:

Quelle: @animation_do (Twitter)

Thema in der „Iwatobi Swim-Community“: [Bilder] Clear Blue Series -Deep Spirit ver.-

Welches Bild gefällt euch denn am Besten? Ihr könnt gerne einen Kommentar hinterlassen, wenn ihr mögt. Wir beißen schon nicht. :cute:

Nun komme ich zu dem neuen Rezept, das Harulein mit euch teilt. Heute gibt es „Onigiri“! :blush: (Im deutschen Raum als Reisbällchen bekannt.) Wenn ihr Lust habt, könnt ihr euch gerne ranwagen und uns unter dem Rezept mitteilen, wie es denn gelaufen ist (und wie es geschmeckt hat :lol: ). Solltet ihr Fragen oder Probleme haben, könnt ihr diese natürlich auch schildern. Wir versuchen euch dann so gut es geht zu helfen. :wink:

Der gute Schluss macht heute unsere Umfrage zur mobilen Ansicht. Zuerst einmal bedanken wir uns an die sechs Personen, die abgestimmt haben. :kiss: :heart: Natürlich könnt ihr weiterhin abstimmen. Denn die Umfrage läuft erst Anfang Mai ab. :grin: Da es aber bis jetzt schon gut aussieht, was das betrifft, gewährt Harulein uns schon zwei Einblicke in das Layout. :happy:

Und? Wie findet ihr das Design bis jetzt? :blush: (Es kann natürlich noch zu kleinen Änderungen kommen, die auch das PC-Layout betreffen könnten.)

Zudem hat Haru noch ein Like-Plugin für unsere News installiert, das euch erlaubt unsere News-Beiträge zu liken. :heart:

Und nicht vergessen: „Free! -Timeless Medley- #1 the Bond“ kommt diese Woche Freitag, am 13. April 2017, auf DVD/BD heraus! :yes:

Das war es dann auch schon von mir. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. :cheering:

Makoto




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:grin: 
:blank: 
:blush: 
:cheering: 
:confused: 
:cool: 
:cry: 
:cute: 
mehr...