High☆Speed! Manga


Plot

Haruka Nanase ist ein Grundschüler der sechsten Klasse, der es liebt, sich mit dem Wasser zu verbinden und das Wasser zu spüren, während er schwimmt.
Zusammen mit seinen besten Freunden Makoto Tachibana und Nagisa Hazuki, ein Jahr jünger als die beiden, besucht er einen lokalen Schwimmverein.

Dann, an einem Wintertag, als der Abschluss immer näher kam, wechselt Rin Matsuoka zu der Schule von Haruka und den anderen von einem anderen Schwimmclub.

Durch das Schwimmen stärkt Haruka seine Bande mit Makoto und Nagisa, sowie mit Rin – an diesem Punkt schlägt Rin, mit seiner Leidenschaft für die Staffel, vor, dass sie zusammen ein Team bilden und an einem Turnier teilnehmen.




Charaktere


Haruka NanaseMakoto TachibanaNagisa HazukiRin Matsuoka
Aki YazakiGorō SasabeSōsuke YamazakiGō Matsuoka







ハイ☆スピード!コミカライズ上巻
Volume 1
Herausgeber: JP: Kyoto Animation
DE: –
Erscheinungsdatum: JP: 14. August 2015
DE: –

Beschreibung

In diesem Manga geht es um Freundschaft, Teamgeist und schwimmen! ハイ☆スピード!コミカライズ上巻 ist der erste Manga zu Free!. Neben den bekannten Figuren sind auch einige Charaktere dabei, die nicht in der Serie oder den Filmen aufgetaucht sind.

Eine kostenlose Probe gibt es hier: ハイ☆スピード!コミカライズ 試し読み (Nur auf japanisch)



ハイ☆スピード!コミカライズ下巻
Volume 2
Herausgeber: JP: Kyoto Animation
DE: –
Erscheinungsdatum: JP: 14. August 2015
DE: –

Beschreibung

In diesem Manga geht es um Freundschaft, Teamgeist und schwimmen! ハイ☆スピード!コミカライズ上巻 ist der zweite Manga zu Free!. Neben den bekannten Figuren sind auch einige Charaktere dabei, die nicht in der Serie oder den Filmen aufgetaucht sind.

Quelle


kyotoanimation.co.jp