Neuigkeiten aus dem Iwatobi Schwimmclub


Alternative Text

Einen wunderschönen Samstag wünschen wir vom Iwatobi Fanclub euch. :kiss:

Wie in der Überschrift schon zu lesen ist, bringe ich euch heute Bilder und Informationen zum „Link up Smile! Birthday“ und dem „Free! -DF- SPOTLIGHT COLOR“ von Natsuya Kirishima und Nao Serizawa mit, die gestern enthüllt wurden. :heart: Außerdem bringe ich auch noch Bilder/Infos zu einem Goodie für den Compilation-Film „Free! -Road to the World- the Dream“ mit.

Fangen wir erst einmal mit dem „Link up Smile! Birthday“ an. Zuerst einmal Natsuya Kirishima. :love:

Quellen: @kyoani_goods (Twitter) | Free!シリーズ Link up Smile! Birthday | 京アニショップ!

Hier ist Nao Serizawa. :happy:

Quellen: @kyoani_goods (Twitter) | Free!シリーズ Link up Smile! Birthday | 京アニショップ!

Jetzt kommen wir zu den „Free! -DF- SPOTLIGHT COLOR“ von den beiden Jungs. :cool:

Quellen: @animation_do (Twitter) | 桐嶋夏也 | Free!-Dive to the Future- SPOTLIGHT COLOR

Quellen: @animation_do (Twitter) | 芹沢 尚 | Free!-Dive to the Future- SPOTLIGHT COLOR

Zum Schluss kommen wir zu dem Goodie, das zum Kinofilm „Free! -Road to the World- the Dream“ hinzugefügt wurde. :grin: Es heißt „Midnight Dream“ und es handelt sich hierbei um Clear Files, die ab 7. Juni 2019 in ausgewählten Kinos in Japan verkauft werden. Hier sind nun die Bilder der Jungs in schwarzen Outfits. :heart:

Quellen: rw.iwatobi-sc.com/ticket/

Das war es dann auch schon wieder. Wir wünschen euch allen ein wundervolles, sonniges Wochenende. :kiss:

Makoto




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:grin: 
:blank: 
:blush: 
:cheering: 
:confused: 
:cool: 
:cry: 
:cute: 
mehr...