Neuigkeiten aus dem Iwatobi Schwimmclub


Alternative Text

Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich euch, liebe Besucher. :cute:

Heute bringen wir euch neue Infos und Bilder zum Free! Birthday, zum SPOTLIGHT COLOR, zu neuen Goods und einem Event mit. :yes:

Dann fangen wir erst einmal mit dem nagelneuen Free! Birthday an, von dem Harulein euch letzten schon eine Kostprobe gegeben hat. Der neue Titel des Free! Birthdays lautet „Link Up Smile! Birthday“. :happy: Hier sind nun mehr Bilder von unserem Wasserliebhaber Haruka Nanase. :heart:

Quellen: @kyoani_goods (Twitter) | Free!シリーズ Link up Smile! Birthday | 京アニショップ!

Nun kommen wir zu den zwei SPOTLIGHT COLORS, die endlich sichtbar sind. :lol: Wie ihr sicher schon wusstet, handelt es sich hier um Asahi Shiina und Kisumi Shigino. :cheering:

Quellen: @animation_do (Twitter) | 椎名 旭 | Free!-Dive to the Future- SPOTLIGHT COLOR

Quellen: @animation_do (Twitter) | 鴫野貴澄 | Free!-Dive to the Future- SPOTLIGHT COLOR

Wo wir schon einmal bei Goods sind, es gibt unter dem Titel „Free! -Dive to the Future- x Iwami“ neue Items zu Free!, die wir euch nicht vorenthalten möchten. :love:

Quelle: @santec_k (Twitter)

In Kyoto findet vom 3. November 2019 bis 4. November 2019 das vierte KyoAni & Do Fan-Annerkennungs-Event mit dem Titel „We are here!!“ statt. Passend dazu wurde eine Webseite eröffnet, die über das Event Informationen herausgibt. Auf der Webseite findet man folgendes Key Visual:

Quelle: kyoanido-event

Das war es auch schon von uns für heute. Wir wünschen euch ein wundervolles Wochenende. :kiss:

Makoto




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:grin: 
:blank: 
:blush: 
:cheering: 
:confused: 
:cool: 
:cry: 
:cute: 
mehr...