Hiyori Tono



Hiyori Tono

Allgemeine Informationen

Name: Hiyori Tono
Name auf japanisch: 遠野日和 (Tono Hiyori)
Spitznamen:
Alter: 17-18 (Take your Marks)
Geburtstag: 20. Januar
Geburtsort: ???, Japan
Sternzeichen: ???
Größe: 181cm
Gewicht: ??kg
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun-grün
Rasse: Mensch
Charakter: freundlich

Schwimmstil: Rückenschwimmen
Lieblingsspruch:

Spirit Animal: Eisbär
Lieblingsfarbe: ???

Jobs: Student an der Shimogami Universität
damalige Jobs: Schüler

Familie: Mutter, Vater
Eltern: Mutter, Vater
Verwandte:

Erster Auftritt (Filme): Free -Timeless Medley-

japanischer Synchronsprecher: Ryōhei Kimura
englischer Synchronsprecher: Jason Liebrecht
deutscher Synchronsprecher: Johannes Walenta | Max Felder (Dive to the Future)

Frühstück: westliches Frühstück
Lieblingsspeisen/-getränke: Kaffee, Eier
Hassspeisen/-getränke: Koriander
Bestes Schulfach: ???
Schlechtestes Schulfach: ???
Hobbys: lesen, Cafés besuchen
Wecker: Nein (Dive to the Future)
Besonderheiten: seine Eltern hatten in der Kindheit durch die Arbeit kaum Zeit für Hiyori

Zeitplan eines typischen Tages (Dive to the Future):
05.00 Uhr: Aufstehen
06.00 – 09.00 Uhr: Freiwilliges Training
10:00 – 12:00 Uhr: Übung
12:00 – 13:00 Uhr: Mittagspause
13:00 – 17:00 Uhr: Vorträge
18:00 Uhr: Freizeit
20:00 Uhr: Verfassen von Berichten usw
21:30 – 05:00 Uhr: Schlafen

Beschreibung

Hiyori Tono ist Schwimmer an der Shimogami Universität. Gemeinsam mit Ikuya Kirishima hatte er die Shionezaki High School besucht, an der sie auch in einem Zimmer schliefen. Er hat Interesse an seinem ehemaligen Zimmergenossen gefunden und er wird sehr oft mit ihm zusammen gesehen. Er kennt sich sehr gut mit Schwimmathleten aus und hat darum natürlich auch schon von Haruka Nanase gehört.

Nach der High School schwimmen Hiyori und Ikuya weiter an der Shimogami Universität. Egal wer vor ihm steht, er lächelt immer freundlich und ist sehr höflich. Er sagt nur selten, was er wirklich denkt oder fühlt.


Aussehen

Hiyoris Aussehen






Hiyori ist 181cm groß, hat kurzes braunes Haar und trägt eine Brille. Seine Augen sind braun und wie Ikuya trägt er eine grün,weiße Trainingsjacke mit grüner Hose. In seiner Freizeit hat er durchschnittliche Kleidung an.