Haus der Familie Kirishima

Haus der Kirishima


Allgemeine Informationen

Name des Schauplatzes: Haus der Familie Kirishima
Name des Schauplatzes auf japanisch:
Spitznamen:
Berühmte Sehenswürdigkeiten:
Weitere Informationen: dort leben Ikuya und Natsuya


Beschreibung

Das Haus der Kirishima liegt irgendwo am Waldrand, wo Ikuya mit seinem großen Bruder Natsuya und seiner Mutter wohnt.


Weitere Bilder zum Haus der Kirishima
 

Der Außenbereich

Das Haus der Familie ist modern und hat einen Garten. Es steht auf einer Art Fundament und ist gut beleuchtet. Der Briefkasten ist weiter vor dem Haus an einer kleinen Mauer.

Flur

Der Flur ist wie in einem typisch japanischen Haus. Die Shōji sind nur im Erdgeschoss, die mit weißem Stoff bezogen sind.

Esszimmer

Das Esszimmer ist im gleichen Raum wie die Küche. Mitten im Raum steht der Esstisch mit vier Stühlen. Ein großer Teppisch liegt darunter. Neben dem Esstisch steht dort noch eine Kommode und ein großer Fernseher.

Küche

Die Küche ist ein kleiner Raum, der mit dem Esszimmer verbunden ist. Neben der normalen Ausstattung, steht dort ein blauer Mülleimer. Der Toastofen ist in einem Regal unter dem Schrank.

Flur (erste Etage)

Auf der oberen Etage liegen die Zimmer der Brüder. Dort sind normale braune Holztüren. Neben der Zimmertüre von Ikuya ist ein Lichtschalter.

Ikuyas Zimmer

Ikuyas Zimmer ist klein und hat ein Hochbett mit Schubladen und Schränken. An der Wand hängen Poster von Schwimmern und eine Garderobe, wo sein Gakuran hängt. Der Schreibtisch steht direkt am großen Fenster.