Neuigkeiten aus dem Iwatobi Schwimmclub


Alternative Text

Einen wunderschönen Sonntag wünschen wir euch von Iwatobi-Fanclub.de! :heart:

Heute gibt es wieder tolle Bilder und Informationen, die mit „Free! -Road to the World- The Dream“ zu tun haben. Darunter ein Heftcover und neue Goods von einer Collaboration (Zusammenarbeit). :grin: Außerdem gibt es auch noch eine neue Information über Sosuke Yamazaki.

Doch fangen wir erst einmal mit dem Geburtstagskind an, dem wir nachträglich alles Gute wünschen. Es ist Nagisa Hazuki, der am Donnerstag seinen Geburtstag zu feiern hatte. :kiss: Dieses Mal jedoch gibt es jedoch kein offizielles Free! Birthday Bild. Stattdessen haben sie einen Screenshot zu Road to the World auf ihrem offiziellen Twitter-Account geteilt.

Quelle: @iwatobi_sc (Twitter)

Nun kommen wir zu einem Heftcover, das euch garantiert zum Schmelzen bringen wird. Es ist von der „spoon.2Di Vol. 52“, die am 31.07.2019 in Japan erschienen ist. Es wird von Haruka Nanase, Makoto Tachibana und Rin Matsuoka verziert. Schaut selbst. :love:

Quelle: @spoon_B (Twitter)

Wie schon am Anfang erwähnt, gibt es auch wieder eine Zusammenarbeit zwischen Free! und einer Firma. Erinnert ihr euch noch an die LOTTE GHANA Milkchocolate? Mit ihr gibt es erneut eine Collaboration. :yes: Dieses Mal sind unsere Free! Jungs statt in Anzügen in Yukatas zu sehen. Wie auch letztes Mal gibt es wieder A7 Mini Clear Files, deren Bilder wir euch nicht vorenthalten wollen. :blush:




Quellen: http://free-lotte-aeon-cp.com/ | https://free-lotte-aeon-cp.com/can/

Dazu gibt es auch Stahl-Dosen (Durchmesser: 110mm ; Höhe: 204mm), die mit den Jungs verziert sind. :cute:

Quelle: https://free-lotte-aeon-cp.com/can/

Auch haben sie sogenannte Sticker (Top/Deckel Durchmesser: 52mm ; Side/Dose: Höhe: 62mm, Breite: 209mm) für solche Dosen. Diese gibt es in zwei Mustern. :regular:


Quelle: https://free-lotte-aeon-cp.com/

Wer mehr Informationen zu der Zusammenarbeit haben möchte, kann gerne die Quelllinks besuchen. :wink:

Zum Schluss haben wir noch in Sosuke Yamazakis Steckbrief die Uni eingetragen, die er in -Dive to the Future- besucht. :happy:

Das war es dann auch schon wieder. Der Iwatobi Fanclub wünscht euch noch einen erholsamen Abend. :cheering:

Makoto




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:grin: 
:blank: 
:blush: 
:cheering: 
:confused: 
:cool: 
:cry: 
:cute: 
mehr...