Neuigkeiten aus dem Iwatobi Schwimmclub


Alternative Text

Guten Abend zusammen. :cheering:

Nach längerer Zeit gibt es mal wieder ein Update! :shocked:
Erst einmal „Happy Birthday“ an Haruka Nanase. :cute: Er hat nämlich heute Geburtstag. :cheering:

Quellen: @kyoani_goods (Twitter)

Passend dazu wurden auch die Bilder und Goods von Sosukes Link Up Smile! Birthday herausgegeben. :regular: (Die Icons findet ihr, wie immer, in der Galerie oder unter Grafiken. :wink: )

Quellen: @kyoani_goods (Twitter) | Free!シリーズ Link up Smile! Birthday | 京アニショップ!

Anfang Juni kam noch ein Video zu RW heraus, welches ich eigentlich schon vor ein paar Wochen hier reinstellen wollte. :cry: Trotzdem zeige ich es euch noch mal hier, für die, die es vielleicht noch nicht gesehen haben. :sick:

Am 10.07.2019 kommt das Album 「Forward Blue Waves」 heraus. Dort ist auch der Song 「BRAVE DREAM」von STYLE FIVE drauf. Das Cover dazu sieht wie folgt aus:

Quellen: rw.iwatobi-sc.com

Zu -Dive to the Future- kommt am 15.07.2019 noch ein STORYBOARD und eine KEYFRAMES COLLECTION heraus. :happy:

Außerdem findet ihr unter dieser Seite tolle neue Goods zu -Road to the World-夢. Neben Pins gibt es dort wieder Acryl-Ständer und Clear Files. :blush:

Quellen: rw.iwatobi-sc.com

Auf Iwatobi FC selbst wurden noch bei Hiyori, Rei, Misaki, Sosuke und Akane noch die deutschen Synchronsprecher hinzugefügt. Sosuke hat nämich für diese Staffel einen neuen Sprecher. :wink: Auch Hiyori hat eine andere deutsche Stimme als bei Take Your Marks und Timeless Medley. :yes:

Das war es wieder für heute. Hoffentlich habt ihr eine schöne Woche. :heart:

Haruka




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:grin: 
:blank: 
:blush: 
:cheering: 
:confused: 
:cool: 
:cry: 
:cute: 
mehr...