Neuigkeiten aus dem Iwatobi Schwimmclub


Alternative Text

Wie ihr an der Überschrift lesen könnt, habe ich euch heute noch zwei neue Infos zu -Take Your Marks- mitgebracht. :cheering: Erst einmal hat pepermint Anime eine neue Vorschau online gestellt und in Japan kommt bald die DVD/BD zum Film heraus.

Doch ersteinmal komme ich zum Video, was manche noch interessieren könnte, die nicht auf dem AKIBAFESTIVAL waren. (Ist ja schon am 27.1.2018 in Hamburg und am 28.1.2017 in Berlin gelaufen)



Quelle: pep anime@youtube

Dazu habe kommt in Japan bald die DVD/BD raus. Makoto hat alle Informationen, die bisher draußen sind, hier eingetragen. :smile:

Natürlich findet ihr den Link nochmal unten in der Box. :cool:

Auch noch ein „Happy Birthday“ an Rin Matsuoka, denn dieser hat heute Geburtstag! :heart:

Quelle: TWITTER@kyoani_goods

Wir wünschen allen noch viel Spaß im Kino. Morgen läuft der Film in Köln und Leipzig. Wer noch keine Karten hat, der kann sich für die nächsten Tage noch welche bestellen. :lol:

Haruka




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:grin: 
:blank: 
:blush: 
:cheering: 
:confused: 
:cool: 
:cry: 
:cute: 
mehr...