Neuigkeiten aus dem Iwatobi Schwimmclub


Alternative Text

Einen wunderschönen Donnerstag wünschen wir euch, liebe Besucher unserer Fanseite.

Heute gibt es wieder ein paar Neuigkeiten bezüglich unserer schwimmenden Jungs. Free! wird bald auf Netflix verfügbar sein und wir hatten noch ein Geburtstagskind. :cool:

Ab 01. Oktober 2019 können sich Free! Fans und die, die es vielleicht noch werden wollen, freuen. Denn Netflix hat die Lizenz für Free! eingeholt! :cheering: Bis jetzt ist ungewiss, ob Staffel 3 mit dabei sein wird. Denn immerhin erscheint Vol. 2 von -Dive to the Future- erst am 4. Oktober 2019 auf DVD/BD. Genauso wenig bekannt ist, ob es sich erst einmal nur um Staffel 1 handelt oder aber auch um Staffel 2 und die Kinofilme. :sweat: Aber wir halten euch so gut es geht auf dem Laufenden. :yes: (Auch wenn es auf Twitter und/oder Instagram sein sollte.) Gerne könnt ihr auch einen Kommentar hinterlassen, falls ihr etwas neues bzw. noch mehr dazu wisst. :cute:

Weitere Infos und die Quelle dazu: anime2you

Nun kommen wir zu den nachträglichen Glückwünschen. Denn am 14. September, also vor fünf Tagen, hatten wir ein Geburtstagskind. Es handelt sich hier um keinen geringeren als Sosuke Yamazaki. Happy Birthday nachträglich! :heart:

Quelle: @iwatobi_sc (Twitter)

Das war es auch schon wieder vom Fanclub und von mir. Wir wünschen euch noch einen wunderschönen Tag. :kiss:

Makoto




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:grin: 
:blank: 
:blush: 
:cheering: 
:confused: 
:cool: 
:cry: 
:cute: 
mehr...