Neuigkeiten aus dem Iwatobi Schwimmclub


Alternative Text

Einen wunderschönen Nachmittag wünsche ich euch, liebe Gäste. :cute:

Heute bringen wir tolle Neuigkeiten mit. Zum einen ist das Release-Datum zur Free! -Dive to the Future- Vol. 1 DVD/BD für Deutschland heraus und zum anderen gibt es eine erneute Zusammenarbeit mit der japanischen Kette „Lawson“. :yes:

Dann fangen wir doch erst einmal mit der DVD/BD von Free! -Dive to the Future- Vol. 1 an. Laut dem Twitter-Account von peppermint anime erscheint sie am 26. Juli 2019. Natürlich haben wir euch auch ein Bild mitgebracht, wie sie denn aussehen wird. :wink:

Quelle: @PepperAnime (Twitter)

Auf der Unterseite zum Free! DF Anime – Deutsch (siehe Iwatobi Newsflash) haben wir natürlich auch die Informationen zu Volume 1 aktualisiert. :happy:

Nun kommen wir zu der Zusammenarbeit zwischen Free! -Road to the World- 夢 und Lawson. Wie auch beim letzten Mal können die japanischen Fans dort einige Goods ergattern. Darunter z.B. A4 Clear Files. :heart:


Quelle: 「劇場版 Free!-Road to the World-夢」キャンペーン|ローソン研究所

Das war es dann auch schon wieder von uns. Wir wünschen euch noch einen schönen Tag. :cheering:

Makoto




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:grin: 
:blank: 
:blush: 
:cheering: 
:confused: 
:cool: 
:cry: 
:cute: 
mehr...