Neuigkeiten aus dem Iwatobi Schwimmclub


Alternative Text

Einen schönen Tag euch allen. :smile:

FREE! -Dive to the Future- wird ab 11. Juli 2018 jede Mittwoch um 17:30 Uhr auf WAKANIM mit deutschem Untertitel ausgestrahlt. Hier das Video dazu:

Quellen: wakanim.tv, wakanim@YOUTUBE

Ein großes Dankeschön an Otakumom, die uns darauf aufmerksam gemacht hat. :cute:

Noch ein Bild dazu:

Quelle: WakanimDe@TWITTER

Außerdem gibt es ein paar neue offizielle Icons. :heart:

Quelle: iwatobi_sc@TWITTER

Zum Schluss noch ein paar Bilder aus Shibuya, wo sie im Untergrund schon fleißig Werbung für die Jungs machen. :posh:

Quelle: santec_k@TWITTER

Noch die Übersetzung zu dem Text:

DIVE TO THE FUTURE

Begegnung ist die Kraft, die deine Bande schafft.
Abschied ist die Kraft, die dir die Macht eines Versprechens lehrt.
Wer weiß, wie oft es sich wiederholt.
Doch, wenn dort Freunde sind, mit denen du solche Moment teilst, wirst du sie ganz sicher wiedersehen.
Im Namen des Wiedersehens.
Die Zeit, die wir alleine verbringen, die Zeit, die wir zusammen verbringen, all das wird unsere Stärke sein.
So können wir uns verbünden, wann immer wir wollen.
Ganz egal wann, ganz egal wo, ohne Bedenken, lasst uns in die Zukunft tauchen.

Das war es für heute. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und versucht das Wetter zu genießen. :wink:

Haruka




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:grin: 
:blank: 
:blush: 
:cheering: 
:confused: 
:cool: 
:cry: 
:cute: 
mehr...