Neuigkeiten aus dem Iwatobi Schwimmclub


Alternative Text

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche,

heute haben wir viele Informationen über Staffel 3 mitgebracht, was den Titel „Dive to the Future“ trägt. Endlich gibt es auch eine Hauptseite zur Staffel, aber dazu jetzt mehr. :cute:

Erst einmal gibt es neue Bilder, die Haruka, Makoto, Ikuya, Asahi und Rin zeigen. Natürlich Haben Haruka, Ikuya und Rin ihre Schwimmclub Jacken an. (Haruka von der Hidaka Universität und Ikuya von der Shimodami Universität) Bei Rin kann man den Schwimmclub leider nicht erkennen. :cry: Bevor aber die Bilder kommen, habe ich den Plot für euch, den Makoto extra für euch übersetzt hat. :heart:

Haruka Nanase und die anderen haben die High School abgeschlossen. Mit ihren starken Banden, die sie durch das Schwimmen aufgebaut haben, schreiten sie voran in ihre Zukunft.

Haruka trifft in Tokyo auf Asahi, dem Jungen, der mit ihm auf der Mitteschule zusammen an der Staffel teilnahm. Sie erinnern sich gemeinsam zurück an die Zeit.

Ikuyas Erinnerungen kommen ebenfalls hoch, der sich auch wieder an „diese Zeit“ erinnert.

Makoto, der genauso wie Haruka in Tokyo lebt, verfolgt seinen neuen Traum.

Rin ist zurück nach Sydney in Australien, wo er auf eine Person trifft, mit der er dort gar nicht gerechnet hat.

Obwohl jetzt jeder andere Wege für seine eigene Zukunft eingeschlagen hat, werden sie vielleicht in neuen Wettkämpfen aufeinandertreffen?

Werden die Konflikte, die sie in der Vergangenheit hatten, wieder aufkommen?

Von der Grundschule zur Mittelschule, High School und jetzt dem College.

Die Geschichte von Freundschaft und der Jugend im Wasser, die Haruka und die anderen miteinander verbindet, werden in „Free! Dive to the Future“ eins!

Natürlich findet ihr noch mehr Informationen unter dem Punkt Free! Dive to the Future -> Geschichte. :posh:

Nun komme ich zu den Bildern, die, finden wir, wirklich gut gelungen sind. Was meint ihr? :confused:


Quellen: df.iwatobi-sc.com

Und hier noch die Bilder von TWITTER:



Quelle: iwatobi_sc@TWITTER

Zu den Bilder kam gleichzeitig noch ein Trailer mit dem neuen Opening Song heraus. :heart: Der Song erscheint am 25.07.2018 in Japan und heißt „Heading to Over“ von OLDCODEX. :smile:


Quelle: iwatobi_sc@TWITTER

Neben diesen neuen Informationen, haben wir noch die Steckbriefe von den fünf Charakteren angepasst. :cheering: Auch von Asahis Schwester und Natsuya wurden noch einmal bearbeitet. :lol: Die Navigation wurde auch erweitert, denn das Opening haben wir noch hinzugefügt. Auch unter Charaktere sind bisher alle aufgelistet, die in „Dive to the Future“ auftauchen. :cool:

Neben den Informationen zu Staffel 3 haben wir noch die Avatare zum „Hopeful Birthday“ in der Galerie hochgeladen. Natürlich findet ihr die auch unter den Grafiken und dann Icons. :wink:

Auf Instagram haben wir auch ein schönes gezeichnetes Bild repostet. :heart: Free! meets Pokémon kann ich nur dazu schreiben. :cool:

Hoffentlich werden jetzt bald noch mehr Informationen zu den Charakteren und der Geschichte kommen. :heart:

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. :wink:

Haruka




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:grin: 
:blank: 
:blush: 
:cheering: 
:confused: 
:cool: 
:cry: 
:cute: 
mehr...