Neuigkeiten aus dem Iwatobi Schwimmclub


Alternative Text

Einen wunderschönen Samstagabend wünschen wir euch, liebe Besucher des Iwatobi Fanclubs. :blush:

Heute bringen wir euch, wie der Titel schon sagt, den deutschen Trailer für Free! -Dive to the Future- mit. Außerdem gibt es zwei neue Zeitschriftencovers für Free! -Road to the World- und neue Goodies. :yes:

Dann fangen wir doch erst einmal mit dem offiziellen deutschen Trailer zu Free! -Dive to the Future- an. Wie ihr vermutlich schon wisst, erscheint die DVD/BD Vol. 1 am 26.07.2019. :heart:



Quelle: pep anime (YouTube)

Die Zeitschriften „Animedia“ und „Otomedia“ haben für ihre Ausgaben „Juli 2019“ und „August 2019“ Haruka, Makoto und Rin als Cover-Models auserwählt. :love:

Quellen: @kimata014 (Twitter)

Zum Schluss kommen wir zu den neuen Goods aus Japan, die aus einer Zusammenarbeit mit „Kirin“ entstanden sind. Ab dem 09. Juli 2019 bekommt man beim Großeinkauf von bestimmten Artikeln in bestimmten Supermärkten in Japan sogenannte Furoshikis. Das sind Tücher, die in Japan traditionell als Verpackung und/oder Tragebeutel benutzt werden. :cute: Weitere Informationen zu der Aktion findet ihr im Quelllink.

Quellen: rw.iwatobi-sc.com

Das war es auch schon wieder vom Iwatobi FC. Wir wünschen euch noch ein schönes Wochenende. :cheering:

Makoto




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:grin: 
:blank: 
:blush: 
:cheering: 
:confused: 
:cool: 
:cry: 
:cute: 
mehr...