Willkommen im Iwatobi FC!

Herzlich Willkommen im "Iwatobi Fanclub", einer inoffiziellen Fanseite zu "Free!". Neben Informationen bieten wir auch Extras an! Solltet ihr Fragen/Anregungen haben, benutzt bitte den dazugehörigen Bereich. Nun wünschen wir euch ganz viel Spaß beim Stöbern und Entdecken! Über Gästebucheinträge freuen wir uns übrigens auch. (^_~)

Neuigkeiten aus dem Fanclub


Alternative Text

Guten Abend liebe Mitglieder und Gäste vom Iwatobi Fanclub,

heute gibt es eine erschütternde Nachricht. Das Studio in Kyoto, welches Free! produziert, Kyoto Animation, wurde um 10:30 Uhr Ortszeit in Brand gesteckt. Über dreißig Menschen kamen bisher ums Leben. Der Brandstifter wurde schon gefasst und liegt momentan, unter beobachtung, im Hospital. Unter dem Hashtag #PrayForKyoani könnt ihr eure Trauer mitteilen und damit auch den Mitarbeitern, die dabei ums Leben gekommen sind, gedenken. Natürlich hat das uns, den Fanclub, auch sehr getroffen und wünschen den Familien und allen, die mit dem schrecklichen Vorfall in Verbinung stehen, viel Kraft. :heart:

Trotzdem haben wir auch ein paar schöne Neuigkeiten für euch. peppermint anime hat noch drei weitere Videos zu „Dive to the Future“ herausgebracht.

Free! Dive to the Future – Clip #02 (dt.) from peppermint anime on Vimeo.

Free! Dive to the Future – Clip #03 (dt.) from peppermint anime on Vimeo.

Free! Dive to the Future – Clip #04 (dt.) from peppermint anime on Vimeo.

Außerdem gibt es noch ein tolles Video zu „Road to the World – the Dream“.

Das Releasedatum zu Dive to the Future Vol. 2 ist seit ein paar Tagen auch schon bekannt. Die DVD/BD kommt am 04. Oktober 2019 heraus. Das Cover sieht wie folgt aus:

Quellen: akibapassshop.de

Noch einen schönen Abend.

Haruka





Alternative Text

Einen wunderschönen Samstagabend wünschen wir euch, liebe Besucher des Iwatobi Fanclubs. :blush:

Heute bringen wir euch, wie der Titel schon sagt, den deutschen Trailer für Free! -Dive to the Future- mit. Außerdem gibt es zwei neue Zeitschriftencovers für Free! -Road to the World- und neue Goodies. :yes:

Dann fangen wir doch erst einmal mit dem offiziellen deutschen Trailer zu Free! -Dive to the Future- an. Wie ihr vermutlich schon wisst, erscheint die DVD/BD Vol. 1 am 26.07.2019. :heart:



Quelle: pep anime (YouTube)

Die Zeitschriften „Animedia“ und „Otomedia“ haben für ihre Ausgaben „Juli 2019“ und „August 2019“ Haruka, Makoto und Rin als Cover-Models auserwählt. :love:

Quellen: @kimata014 (Twitter)

Zum Schluss kommen wir zu den neuen Goods aus Japan, die aus einer Zusammenarbeit mit „Kirin“ entstanden sind. Ab dem 09. Juli 2019 bekommt man beim Großeinkauf von bestimmten Artikeln in bestimmten Supermärkten in Japan sogenannte Furoshikis. Das sind Tücher, die in Japan traditionell als Verpackung und/oder Tragebeutel benutzt werden. :cute: Weitere Informationen zu der Aktion findet ihr im Quelllink.

Quellen: rw.iwatobi-sc.com

Das war es auch schon wieder vom Iwatobi FC. Wir wünschen euch noch ein schönes Wochenende. :cheering:

Makoto