Willkommen im Iwatobi FC!

Herzlich Willkommen im "Iwatobi Fanclub", einer inoffiziellen Fanseite zu "Free!". Neben Informationen bieten wir auch Extras an! Solltet ihr Fragen/Anregungen haben, benutzt bitte den dazugehörigen Bereich. Nun wünschen wir euch ganz viel Spaß beim Stöbern und Entdecken! Über Gästebucheinträge freuen wir uns übrigens auch. (^_~)

Neuigkeiten aus dem Fanclub


Alternative Text

Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich euch! :blush:

Heute habe ich viele Informationen, die sich um die dritte Staffel drehen. Außerdem gibt es auch Scans zu „Free! -Timeless Medley- the Promise“. :yes:

Fangen wir aber erst einmal mit den Infos an, die sich um Dive to the Future drehen. Zuerst einmal ist, wie ihr vielleicht schon gesehen habt, auch Momotaro Mikoshiba angekündigt worden. Hier ist das Bild, das auf Twitter gepostet wurde.

Quelle: @iwatobi_sc (Twitter)

Thema in der „Iwatobi Swim-Community“: Free! Dive to the Future

Außerdem wurden nun alle Charaktere, die bis jetzt nach Asahi Shiina auf Twitter angekündigt wurden, auf der offiziellen Seite hinzugefügt. :heart:

Quelle: TVアニメ『Free!-Dive to the Future-』公式サイト

Thema in der „Iwatobi Swim-Community“: Free! Dive to the Future

Bei „Free! Hopeful Birthday“ ist nun der zweite Schwimmer herausgekommen! Es ist kein geringerer als Nagisa Hazuki. :regular:

Quelle: Free!シリーズ Hopeful Birthday 渚 | 京アニショップ!

Selbstverständlich haben wir auch unter „Alles für Mitglieder“ -> „Grafiken“ -> „Icons“ die Avatare von ihm hinzugefügt. :cute:

Zum Schluss gibt es noch etwas kleines in unserer Galerie. :grin: Wie ihr wisst, ist heute „Free! -Timeless Medley- the Promise“ auf DVD/BD herausgekommen. Wir haben die Scans, für die, die sie vielleicht noch nicht in den Händen halten dürfen. :wink: Hier mal das Cover des DVD Schubers.

Das war es auch schon von mir. :happy:

Makoto





Alternative Text

Guten Abend alle zusammen,

wie ihr in der Überschrift erkennen könnt, gibt es für nächstes Jahr einen Free! Wandkalender von peppermint anime und Rei und Aiichiro wurden für Staffel 3 „Dive to the future“ bestätigt. :heart:

Erst einmal fange ich mit dem Kalender an, den vielleicht schon ein paar auf der dokomi 2018 gekauft haben. Doch für die, die es nicht auf die dokomi geschafft haben, man kann den Kalender nun auch online erwerben. Hier ein paar Bilder dazu. :cool:

Quelle: shop.akibapass.de

Der Kalender hat das Format 420 mm x 300 mm und ist mit deutschen Feiertagen. Wie bei dem japanischen Kalender, sind die Geburtstagen der Jungs gekennzeichnet. :heart:

Nun komme ich zu Rei und Aiichiro, die in „Dive to the Future“ auch auftauchen werden. Auf der offiziellen Twitter-Seite von Free! wurden sie in den letzten Tagen bestätigt. :cute:

Quelle: iwatobi_sc@TWITTER

Zudem haben wir noch den Steckbrief von Hiyori bearbeitet. Dort steht nun auch sein japanischer Syncronsprecher. :lol: Außerdem wurden Rei und Aiichiro noch zu den „Dive to the Future“ Charakteren hinzugefügt. :yes:

Morgen kommt auch Free! -Timeless Medley- the Promise auf DVD/BD raus. Also nicht vergessen. :wink:

Leider war es das wieder. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. :heart:

Haruka




Seite 1 von 1912345...10...Letzte »