Willkommen im Iwatobi FC!

Herzlich Willkommen im "Iwatobi Fanclub", einer inoffiziellen Fanseite zu "Free!". Neben Informationen bieten wir auch Extras an! Solltet ihr Fragen/Anregungen haben, benutzt bitte den dazugehörigen Bereich. Nun wünschen wir euch ganz viel Spaß beim Stöbern und Entdecken! Über Gästebucheinträge freuen wir uns übrigens auch. (^_~)

Neuigkeiten aus dem Fanclub


Alternative Text

Guten Abend. :wink:

Wie oben schon in der Beschreibung steht, bringe ich Euch wieder Bilder zu neuen Goods und zu Nagisas Geburtstag. :wink:

Natürlich erst einmal die Bilder zu den Goods von Link up Smile! Birthday. :heart:



Quelle: kyotoanimation.co.jp

Makoto hat euch die passenden Avatare in der Galerie hochgeladen. Auch unter den Grafiken findet ihr die Icons von Haruka und Nagisa. :yes:

Ab dem 17. Mai gibt es in den japanischen Kinos diese tollen Karten zu den Tickets. Sie kosten pro Stück 3.000 Yen. :regular:

Quelle: rw.iwatobi-sc.com

Im Akiba Pass Shop gibt es ab dem 01.06.2019 einen tollen Free! Dive to the Future – Postkartenkalender für 2020. :love: Auch die DVD/BD könnt ihr dort ab dem 26.07.2019 bestellen. Natürlich könnt ihr auch beides ab jetzt schon vorbestellen. :happy:

Quelle: akibapassshop.de

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende. :cool:

Haruka





Alternative Text

Einen wunderschönen Nachmittag wünsche ich euch, liebe Gäste. :cute:

Heute bringen wir tolle Neuigkeiten mit. Zum einen ist das Release-Datum zur Free! -Dive to the Future- Vol. 1 DVD/BD für Deutschland heraus und zum anderen gibt es eine erneute Zusammenarbeit mit der japanischen Kette „Lawson“. :yes:

Dann fangen wir doch erst einmal mit der DVD/BD von Free! -Dive to the Future- Vol. 1 an. Laut dem Twitter-Account von peppermint anime erscheint sie am 26. Juli 2019. Natürlich haben wir euch auch ein Bild mitgebracht, wie sie denn aussehen wird. :wink:

Quelle: @PepperAnime (Twitter)

Auf der Unterseite zum Free! DF Anime – Deutsch (siehe Iwatobi Newsflash) haben wir natürlich auch die Informationen zu Volume 1 aktualisiert. :happy:

Nun kommen wir zu der Zusammenarbeit zwischen Free! -Road to the World- 夢 und Lawson. Wie auch beim letzten Mal können die japanischen Fans dort einige Goods ergattern. Darunter z.B. A4 Clear Files. :heart:


Quelle: 「劇場版 Free!-Road to the World-夢」キャンペーン|ローソン研究所

Das war es dann auch schon wieder von uns. Wir wünschen euch noch einen schönen Tag. :cheering:

Makoto