Willkommen im Iwatobi FC!

Herzlich Willkommen im "Iwatobi Fanclub", einer inoffiziellen Fanseite zu "Free!". Neben Informationen bieten wir auch Extras an! Solltet ihr Fragen/Anregungen haben, benutzt bitte den dazugehörigen Bereich. Nun wünschen wir euch ganz viel Spaß beim Stöbern und Entdecken! Über Gästebucheinträge freuen wir uns übrigens auch. (^_~)

Neuigkeiten aus dem Fanclub


Alternative Text

Guten Abend liebe Mitglieder,

heute habe ich nach etwas längere Zeit wieder Kleinigkeiten von Free! für euch. :shocked:

Fange ich erst einmal mit der letzten End Card an. :regular:

Quelle: iwatobi-sc.com

Dazu kommt noch ein Kalender für 2019. Natürlich von KyoAni. :heart:



Quelle: kyoanishop.com

Von Rin der Hopeful Birthday darf natürlich nicht fehlen. Dazu gibt es wieder einige Goods. :heart:




Quelle: kyotoanimation.co.jp

Dazu kommt noch das Projekt „Spotlight Color“. Dieses Mal sind Nagisa und Rei dran. :happy:




Quelle: animationdo.co.jp




Quelle: animationdo.co.jp

Zu der japanischen DVD/BD gibt es auch wieder Kleinigkeiten. Dazu gehört zum Beispiel die Klarsichthülle von Rin. :heart:

Quelle: kyoanishop.com

Die CD „Seven to High“ wurde auch schon angekündigt. Diese erscheint am 31.10.2018 in Japan. In den verschiedenen japanischen Shops gibt es auch immer eine Kleinigkeit. Hier das Cover der CD und die Goodies. :love:




Quelle: lantis.jp

Zum Schluss hat Makoto noch unter „Dive to the Future“ -> CDs den Soundtrack „Deep Blue Harmony“ hinzugefügt. :regular:

Das war es auch wieder. Beim nächsten Mal bringt euch Makoto wieder Neuigkeiten mit. :happy:

Haruka





Alternative Text

Einen wunderschönen ersten Oktober wünsche ich euch! :grin:

Haru hat euch gestern schon darauf aufmerksam gemacht, dass ich euch etwas mitbringe. Heute habe ich für euch Informationen und Bilder zu einer neuen Collaboration (Zusammenarbeit), zu CDs und zum Hopeful Birthday von Aiichiro Nitori.

Dann fangen wir erst einmal mit der Collaboration an, die den Namen „「Free!-Dive to the Future-」× Karaoke no Tetsujin“ trägt. Bei dieser Zusammenarbeit gibt es unter anderem ein sogenanntes „Collaboration Menu“. Dieses besteht aus Getränken und zwei Untersetzer-Sets für Getränke. Aber seht selbst. :heart:

Quelle: 「Free!-Dive to the Future-」×カラオケの鉄人

Außerdem haben wir euch einen neuen Bereich auf der Unterseite „CDs“ bei „Free! Dive to the Future“ spendiert. :yes: Dort findet ihr ab heute neben den Soundtracks und den Drama CDs auch die „Radio CDs“. Wir haben euch auch schon gleich ein paar Informationen/Bilder zu zwei CDs hereingetan. :happy:

Zum Schluss hat Harulein noch die Avatare von Aiichiro Nitoris „Hopeful Birthday“ hochgeladen. :wink: Ihr findet sie in unserer Galerie und unter „Alles für Mitglieder“ -> „Grafiken“ -> „Icons“.

Das war es auch schon von mir heute. Der Iwatobi FC wünscht euch noch einen wundervollen Tag. :kiss:

Makoto




Seite 1 von 3212345...102030...Letzte »