Willkommen im Iwatobi FC!

Herzlich Willkommen im "Iwatobi Fanclub", einer inoffiziellen Fanseite zu "Free!". Neben Informationen bieten wir auch Extras an! Solltet ihr Fragen/Anregungen haben, benutzt bitte den dazugehörigen Bereich. Nun wünschen wir euch ganz viel Spaß beim Stöbern und Entdecken! Über Gästebucheinträge freuen wir uns übrigens auch. (^_~)

Neuigkeiten aus dem Fanclub


Alternative Text

Einen wunderschönen Donnerstag wünschen wir euch, liebe Besucher unserer Fanseite.

Heute gibt es wieder ein paar Neuigkeiten bezüglich unserer schwimmenden Jungs. Free! wird bald auf Netflix verfügbar sein und wir hatten noch ein Geburtstagskind. :cool:

Ab 01. Oktober 2019 können sich Free! Fans und die, die es vielleicht noch werden wollen, freuen. Denn Netflix hat die Lizenz für Free! eingeholt! :cheering: Bis jetzt ist ungewiss, ob Staffel 3 mit dabei sein wird. Denn immerhin erscheint Vol. 2 von -Dive to the Future- erst am 4. Oktober 2019 auf DVD/BD. Genauso wenig bekannt ist, ob es sich erst einmal nur um Staffel 1 handelt oder aber auch um Staffel 2 und die Kinofilme. :sweat: Aber wir halten euch so gut es geht auf dem Laufenden. :yes: (Auch wenn es auf Twitter und/oder Instagram sein sollte.) Gerne könnt ihr auch einen Kommentar hinterlassen, falls ihr etwas neues bzw. noch mehr dazu wisst. :cute:

Weitere Infos und die Quelle dazu: anime2you

Nun kommen wir zu den nachträglichen Glückwünschen. Denn am 14. September, also vor fünf Tagen, hatten wir ein Geburtstagskind. Es handelt sich hier um keinen geringeren als Sosuke Yamazaki. Happy Birthday nachträglich! :heart:

Quelle: @iwatobi_sc (Twitter)

Das war es auch schon wieder vom Fanclub und von mir. Wir wünschen euch noch einen wunderschönen Tag. :kiss:

Makoto





Alternative Text

Hallo liebe Besucher,

wie ihr vielleicht bemerkt habt, gab es länger keine News mehr, doch jetzt ist der Fanclub wieder zurück. :yes: Es gibt einiges nachzuholen, womit ich in diesem Beitrag auch anfange. :grin:

Erst einmal hatte der Iwatobi Fanclub am 19.08 seinen zweiten Geburtstag. :cheering: Natürlichen hoffen wir auf mehr Jahre mit euch. :heart:

Dazu kamen noch die Geburtstage von Natsuya und Nao. Ihnen herzlichen Glückwunsch nachträglich. :heart:

Quelle: @iwatobi_sc (Twitter)

Dazu kommen noch die Bilder/Goods zu Makotos Geburtstag, der am 17.11 ist. :cute:



Quelle: kyotoanimation.co.jp

Die Icons dazu findet ihr in der Galerie oder unter Grafiken. :posh:

Es gibt auch wieder zwei Special Collaborationen. Die erste ist mit Karaoke Maneki-Neko und die zweite mit Karatez. Dort gibt es wieder tolle Goods und Drinks. :heart:

Quellen: skit-net.com, karatetsu.com

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende. :heart:

Haruka