Neuigkeiten aus dem Iwatobi Schwimmclub


Haruka
Precious Birthday und mehr…

Haruka | 13. Oktober 2017 | 1 Kommentar

Guten Abend euch allen,

heute habe ich euch wieder einige Informationen eurer Lieblingsschwimmer mitgebracht. Neben neuen Goods gibt es wieder einen Precious Birthday und einige Steckbriefe. :cute:

Nun fange ich erstmal mit den Steckbriefen an. Es gibt auf IC.de jetzt Informationen zu Chigusa Hanamura, Sugimoto, Kazuki Minami und Kyō Matsuoka.

Auch eine gute Nachricht für Deutschland: peppermint Anime hat bestätigt, dass sie die Lizenz für Free! -Take Your Marks- bekommen haben, was auf dem AKIBA PASS Festival 2018 vorgestellt wird. Im Herbst gibt es das Ganze dann auch auf DVD und BD. Hier ein kleiner Vorgeschmack für euch! :heart: :heart:



Quelle: peppermint anime (TWITTER)

Vielen vielen Dank von uns an peppermint anime! :love:

Dazu habe ich noch Bilder und Goods zum Precious Birthday von Rin Matsuoka.

Quelle: 劇場版 Free!-Timeless Medley- Precious Birthday 凛 | 京アニショップ!

Unter „Icons“ habe ich auch die Avatare von Rin hinzugefügt.

Die DVD zu „Free! the movie -Timeless Medley- the Bond“ hat nun auch ein Bild. In der japanischen Version sind dort einige Kleinigkeiten mit in der Box. Das Erscheinungsdatum in Japan ist der 01. November 2017.

Hier noch ein Bild von Ikuya Kirishima für euch. Wie auch das Bild von Natsuya und Nao ist dies aus der Zeitung PASH! Plus.

Quelle: Anime Husbands Hell @ Twitter

Auf der offiziellen Webseite des -Take Your Marks- Films sind neue Goods. Unter anderem ist dort eine Broschüre, ein Clear File, ein HG Poster, Lesezeichen, ein Pin-Set und zwei Sticker-Sets.

Da dies zu viele Bilder sind, habe ich sie in einen Spoiler gepackt. :sick:

Goods zu -Take Your Marks-

Quelle: GOODS | 『特別版 Free!-Take Your Marks-』公式サイト

Zur DVD Free! -Timeless Medley- Yakusoku gibt es ein Poster mit Rin und Sōsuke dazu.

Quelle: animate-onlineshop.jp

Neben dem Poster sind noch andere Goods enthalten, die leider noch kein Bild haben. :sweat:

KyotoAnimation hat auch ein Bild auf ihrer Webseite bezüglich des Kyoto Animation & Animation Do Fan Event, was Haruka als eine Art Dirigent zeigt. Dies ist schon etwas länger draußen, aber wollte ich denen, die es vielleicht noch nicht kennen, nicht vorenthalten. :posh: Auch gibt es sonst einige Bilder zu dem Event, welches vom 21-22 Oktober geht. Dort werden Songs aus dem Film „Take Your Marks“ gespielt. Aber hier die Bilder! :evil:

Quellen: kyotoanimation.co.jp, kyoanido-event.com, otakutale.com

Wer in Japan ein Ticket kauft, bekommt man bei Free! bekanntlich immer etwas dazu. Auch bei Free! TYM ist etwas neues dazu gekommen. Wenn man in Iwami ein Ticket bestellt, bekommt man einen Sticker dazu. Das gilt vom 14.10 bis 27.10. Ein Clear File kommt bald auch noch dazu. Doch neben den Stickern habe ich hier noch die Render und anderen Goods von der Webseite für euch. :cool:

Quelle: 特別版Free!-Take Your Marks-ロケ参考地「鳥取県・岩美町」映画公開記念オフィシャルコラボレーションキャンペーン

Zum Schluss gibt es noch eine sehr positive Information. Am 28. Oktober läuft in Japan der Film -Take Your Marks- an. Dort soll es eine Ankündigung für etwas geben. Vielleicht eine DVD oder OVA? Wir dürfen gespannt sein! :mad:

Quelle: tym.iwatobi-sc.com

Das war es auch schon von mir. Ich hoffe euch haben die heutigen News gefallen. :confused: Einen schönen Abend noch und ein schönes Wochenende.

Haruka




Einen Kommentar zu Precious Birthday und mehr…

  1. Makoto sagt:

    Erst einmal vielen Dank für die vielen tollen Infos und Bilder Haru. :kiss: Ich würde es wirklich toll finden, wenn „Free! -Take Your Marks-“ auch in den deutschen Kinos laufen würde. :love: Aber ich bin so froh, dass sie den Film für Deutschland schon mal lizensiert haben! :heart: Ich bin auch schon gespannt, wie unser DVD Cover „-Timeless Medley- the Bond“ aussehen wird, wenn er auf DVD/Blu-ray heraus kommt. Hoffentlich so schön wie das japanische. :cheering: Wann kommt er eigentlich hier auf DVD/Blu-ray raus? Gibt es schon einen Termin oder eine Ankündigung? :confused:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

:grin: 
:blank: 
:blush: 
:cheering: 
:confused: 
:cool: 
:cry: 
:cute: 
mehr...