Neuigkeiten aus dem Iwatobi Schwimmclub


Haruka

Guten Abend liebe Besucher,

wie ihr seht gibt es wieder Neuigkeiten zu Free!. Neben neuen Goods gibt es einige Bilder und einen neuen Steckbrief in unserem Fanclub. :heart:

Doch erst einmal fange ich mit der japanischen DVD/BD an. Dort ist nämlich das Backcover und die Extras raus. :regular:

Quelle: iwatobi-sc.com

Als Extras gibt es dort Postkarten und ein Special Book zum Film. :posh:

Dann gibt es noch neue Goods und Bilder. Das Ganze nennt sich „Free!-Take Your Marks- “Clear Blue Series -Deep Spirit ver.-”“. Dort gibt es, neben Pins, Wall Scrolls, Clear Files und ein Karten Set. :mouth_shut:

Quelle: animationdo.co.jp

Außerdem hat CAI CHANG Asia noch Bilder zu -Take Your Marks- herausgebracht. :wink:


Quelle: ccasiaworld@facebook

Natürlich haben wir auch noch den Steckbrief von Auba Usami gemacht. Wer -Take Your Marks- gesehen hat (oder die Ausschnitte aus den Videos), weiß wer er ist. :yes:

Zum Schluss wünschen wir euch noch schöne Ostern und genießt die Tage mit eurer Familie oder euren Freunden. :heart:



Haruka

0



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

:grin: 
:blank: 
:blush: 
:cheering: 
:confused: 
:cool: 
:cry: 
:cute: 
mehr...