Willkommen im Iwatobi FC!

Herzlich Willkommen im "Iwatobi Fanclub", einer Fanseite zu "Free!". Neben Informationen bieten wir auch Extras an! Solltet ihr Fragen/Anregungen haben, benutzt bitte den dazugehörigen Bereich. Nun wünschen wir euch ganz viel Spaß beim Stöbern und Entdecken! Über Gästebucheinträge freuen wir uns übrigens auch. (^_~)

Neuigkeiten aus dem Fanclub


Makoto

Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich euch liebe Besucher! :kiss:

Wie ihr vermutlich schon bemerkt habt, hat sich das Aussehen unseres Fanclubs ein bisschen verändert. Haruka hat mit vollem Einsatz daran gearbeitet und das alles auf die Beine gestellt. :yes: (Was würden wir nur ohne dich machen Harulein? :heart: ) Wie findet Ihr das neue Layout denn? Findet ihr das Haru gute Arbeit geleistet hat oder habt ihr Kritik/Verbesserungsvorschläge? Ihr könnt alles in den Kommentaren dieses Beitrags loswerden, was das betrifft! :cute:

Nun kommen wir aber zu den neuen Inhalten, die wir für euch erarbeitet und zusammengestellt haben. :cheering: Da es momentan immer noch nichts neues zu „Free! Staffel 3“ gibt, konnten wir so einiges machen. Zuerst einmal hat Haru einen neuen Ort für euch hereingestellt. Wer sich noch an „High☆Speed! -Free! Starting Days-“ erinnert, dem müsste „Bandō Schwimmclub“ etwas sagen. Es ist der Schwimmclub, bei dem die Kirishima Geschwister als Kinder Mitglieder waren.

Es gibt auch einen neuen Punkt unter „Alles über Free!“: Manga. Wie manche von euch vielleicht schon wissen, gibt es zu „High☆Speed!“ auch zwei Manga Bände, die aber leider (noch) nicht in Deutschland erschienen sind. (Bitte ändert das irgendwer! :cry: ) Haruka hat für euch neben Bildern auch Informationen auf die Unterseite getan.

Die „Iwatobi Gallery“ wurde mit neuen Bildern „gefüttert“. :sweat: Es gibt unter anderem Scans von dem DVD Sammelschuber und Icons und Wallpaper zum „High☆Speed!“ Manga. Schaut einfach mal vorbei und stöbert herum. :wink:

Zum Schluss haben wir hier die ersten Ergebnisse zu unseren Umfragen, die unter „Alles für Mitglieder“ zu finden sind! :cheering: Jemand scheint unseren kleinen Nagisa ins Herz geschlossen zu haben, wenn man sich die Ergebnisse ansieht. :heart:

Wer ist euer Lieblingsschwimmer? (Top 3)

🥇 Nagisa Hazuki (100%, 1 Votes)

🥈 Asahi Shiina (0%, 0 Votes)

🥈 Rei Ryugazaki (0%, 0 Votes)

Welcher Schwimmstil?

🥇 Brustschwimmen (100%, 1 Votes)

🥈 Schmetterling (0%, 0 Votes)

🥈 Freistil (0%, 0 Votes)

🥈 Rückenschwimmen (0%, 0 Votes)

Iwatobi oder Samezuka?

🏆 Iwatobi (100%, 1 Votes)

🏅 Samezuka (0%, 0 Votes)

Das war es auch schon wieder von uns. Wir wünschen euch ein schönes Wochenende! :kiss:

Makoto





Haruka

Wie ihr an der Überschrift lesen könnt, habe ich euch heute noch zwei neue Infos zu -Take Your Marks- mitgebracht. :cheering: Erst einmal hat pepermint Anime eine neue Vorschau online gestellt und in Japan kommt bald die DVD/BD zum Film heraus.

Doch ersteinmal komme ich zum Video, was manche noch interessieren könnte, die nicht auf dem AKIBAFESTIVAL waren. (Ist ja schon am 27.1.2018 in Hamburg und am 28.1.2017 in Berlin gelaufen)



Quelle: pep anime@youtube

Dazu habe kommt in Japan bald die DVD/BD raus. Makoto hat alle Informationen, die bisher draußen sind, hier eingetragen. :smile:

Natürlich findet ihr den Link nochmal unten in der Box. :cool:

Auch noch ein „Happy Birthday“ an Rin Matsuoka, denn dieser hat heute Geburtstag! :heart:

Quelle: TWITTER@kyoani_goods

Wir wünschen allen noch viel Spaß im Kino. Morgen läuft der Film in Köln und Leipzig. Wer noch keine Karten hat, der kann sich für die nächsten Tage noch welche bestellen. :lol:

Haruka




Seite 1 von 1112345...10...Letzte »