Willkommen im Iwatobi FC!

Herzlich Willkommen im "Iwatobi Fanclub", einer inoffiziellen Fanseite zu "Free!". Neben Informationen bieten wir auch Extras an! Solltet ihr Fragen/Anregungen haben, benutzt bitte den dazugehörigen Bereich. Nun wünschen wir euch ganz viel Spaß beim Stöbern und Entdecken! Über Gästebucheinträge freuen wir uns übrigens auch. (^_~)

Umfrage

Was haltet ihr von einer Mobilen-Ansicht?

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

Neuigkeiten aus dem Fanclub


Haruka

Hallo liebe Besucher,

heute haben wir euch Scans und noch andere Kleinigkeiten mitgebracht. Auch wollten wir noch ankündigen, dass wir jetzt auch auf Instagram sind. :cool: Es wäre richtig toll, wenn ihr uns auch dort folgen würdet. :heart: Den Link gibt es hier: IC.de Instagram
Außerdem findet ihr den Link auch in der Navigation. :regular:
Der Iwatobi Fanclub kann nun auch abonniert werden. Neben dem Link von Instagram. (Natürlich RSS. :laughing: )

Viele von euch haben sich bestimmt auch schon die DVD/BD geholt, oder? :confused: Wir haben die Scans davon in unserer Galerie hochgeladen. Aber die DVD Version, da die Bilder davon schön groß sind. :cute:

Wer die DVD/BD noch nicht hat: Es lohnt sich wirklich sie zu kaufen. :love: Auch wenn viele den Film schon im Kino gesehen haben. :sweat:

In Japan ist heute auch -Take Your Marks- erschienen. Mit allen Greetings! Da kann man nur die Daumen drücken, dass es hier in Deutschland genauso gemacht wird. Immerhin sind auf der Timeless Medley DVD auch die Greetings drauf. :wink:

Auch ist in Japan schon ein Termin raus, wann Episode 0 und die erste Folge zur dritten Staffel läuft, nämlich am 23.6.2018 auf der Leinwand. :cheering: Unter diesem Link gibt es noch mehr Informationen: special.canime.jp/

NAVER TV hat noch einen neuen Trailer zu -TYM- veröffnelicht. (Vielleicht haben es manche auch schon im Forum gesehen. :sweat: )

Quelle: NAVER TV
Forum: Free! The Movie -Take Your Marks-

Auch hat Asahi Shiino heute Geburtstag. Hiermit gratulieren wir ihm. :heart:

Quelle: @kyoani_goods (Twitter)

Zum Schluss kommen noch Kleinigkeiten in eigener Sache. Ein paar Tabellen wurden umgebaut, da wir schon alles langsam für die Mobile-Ansicht anpassen. :cool: Außerdem wurde in unserem Forum die Mobile-Ansicht bearbeitet, da sie vorher zu unübersichtlich war. :sick:

Wer noch Vorschläge hat oder Fragen bezüglich des Forums, kann natürlich gerne fragen. Wir suchen auch noch viele Free! Fans, wie ihr vielleicht auf Twitter oder Facebook gelesen habt. :lol: Auch im Forum gibt es ein Thema zu den Vorschlägen: Mobile-Ansicht für das Forum

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend. :heart:

Haruka





Makoto

Hallo liebe Besucher des Iwatobi Fanclubs! :cheering:

Wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt, geht es heute um Neues, das „Free! -Take Your Marks-“ betrifft. Auch gibt es ein neues Rezept und etwas zu unserer noch laufenden Umfrage bezüglich einer mobilen Ansicht, wozu ich aber erst später komme. :wink:

Zuerst einmal möchte ich aber noch die Bilder mit euch teilen, die Harulein im letzten Update vergessen hatte. :sweat: Wer unser Forum schon öfters besucht hat, müsste wissen, wovon ich spreche. :tongue: Für alle, die es nicht wissen: Es geht um die Bilder von „NKContents“, die sie in Korea für „Free! -Take Your Marks-“ herausgebracht haben. :heart:

Quelle: @NKcontents (Facebook)

Thema in der „Iwatobi Swim-Community“: Free! -Take Your Marks- – NOW YOU ARE FREE

Jetzt aber komme ich zu den neuen Bildern, die AnimationDo zur „Free! -Take Your Marks- „Clear Blue Series -Deep Spirit ver.-„“ herausgebracht hat. :love: Haru hat sie mit uns allen in unserer Community geteilt. :kiss: Darauf zu sehen sind Haruka Nanase, Makoto Tachibana, Nagisa Hazuki, Rei Ryugazaki, Rin Matsuoka, Sosuke Yamazaki, Aiichiro Nitori, Momotaro Mikoshiba, Asahi Shiina, Ikuya Kirishima, Natsuya Kirishima und Nao Serizawa. :cool:

Quelle: @animation_do (Twitter)

Thema in der „Iwatobi Swim-Community“: [Bilder] Clear Blue Series -Deep Spirit ver.-

Welches Bild gefällt euch denn am Besten? Ihr könnt gerne einen Kommentar hinterlassen, wenn ihr mögt. Wir beißen schon nicht. :cute:

Nun komme ich zu dem neuen Rezept, das Harulein mit euch teilt. Heute gibt es „Onigiri“! :blush: (Im deutschen Raum als Reisbällchen bekannt.) Wenn ihr Lust habt, könnt ihr euch gerne ranwagen und uns unter dem Rezept mitteilen, wie es denn gelaufen ist (und wie es geschmeckt hat :lol: ). Solltet ihr Fragen oder Probleme haben, könnt ihr diese natürlich auch schildern. Wir versuchen euch dann so gut es geht zu helfen. :wink:

Der gute Schluss macht heute unsere Umfrage zur mobilen Ansicht. Zuerst einmal bedanken wir uns an die sechs Personen, die abgestimmt haben. :kiss: :heart: Natürlich könnt ihr weiterhin abstimmen. Denn die Umfrage läuft erst Anfang Mai ab. :grin: Da es aber bis jetzt schon gut aussieht, was das betrifft, gewährt Harulein uns schon zwei Einblicke in das Layout. :happy:

Und? Wie findet ihr das Design bis jetzt? :blush: (Es kann natürlich noch zu kleinen Änderungen kommen, die auch das PC-Layout betreffen könnten.)

Zudem hat Haru noch ein Like-Plugin für unsere News installiert, das euch erlaubt unsere News-Beiträge zu liken. :heart:

Und nicht vergessen: „Free! -Timeless Medley- #1 the Bond“ kommt diese Woche Freitag, am 13. April 2017, auf DVD/BD heraus! :yes:

Das war es dann auch schon von mir. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. :cheering:

Makoto




Seite 1 von 1612345...10...Letzte »